Firmenumzug

Ein kompletter Büroumzug in ein anderes Gebäude bedeutet für Sie und Ihre Mitarbeiter einen großen logistischen Aufwand, da die wichtigen Aufgaben des Geschäftslebens weiter ausgeübt werden müssen.

Wir nehmen Ihnen die komplette Planung und Durchführung der Arbeitsplatzverlegung ab und arbeiten mit Ihnen den optimalen Plan zur sinnvollen und stressfreien Abwicklung aus.

Dabei kümmern wir uns sowohl um den fachgerechten Ab- und Aufbau des Mobiliars und technischen Equipments als auch um die sorgfältige Kennzeichnung und professionelle Verlagerung Ihrer Akten und Dokumente. Das fachgerechte Ent- und Verkabeln sowie die sichere Verpackung Ihrer EDV in speziellen Transportsystemen ist für uns dabei eine Selbstverständlichkeit.

Zu unserem Service gehört selbstverständlich auch die Entsorgung des nicht mehr benötigten Büroinventars sowie die fachgerechte Vernichtung alter Unterlagen nach Bundesdatenschutzgesetz.